ENDECKE DIE WELT DES PIERCINGS

Hier zeigen wir euch die bekanntesten Piercings mit kurzer Beschreibung, einem "Richtwert" (Abweichungen sind hier normal) für die Dauer der Ausheilung, Schmuck welcher typischer Weise getragen wird und soweit möglich ein paar Bilder aus der Piercing-Galerie wie das Piercing am lebenden Objekt aussieht.

Wir haben uns entschlossen alle Piercings primär virtuell an 3D Figuren zu zeigen. Das hat zwei Gründe, zum einen haben wir so die Chance das ganze in einem recht "sterilem" Umfeld zu zeigen, zum anderen bieten das 3D Weibchen und Männchen im Intimbereich eine aufs Wesentliche beschränkte Ansicht, die "in Natura" nicht immer gegeben ist. Last but not least wollen wir ja nicht, dass unsere Seite auch noch von den Spießern als pornografisch abgestempelt wird und uns jemand verbietet euch zu informieren.

Die Liste der Piercings ist wohl nie vollständig und wir bemühen uns sie laufend zu erweitert. Solltest du ein bestimmtes Piercing hier vermissen oder unbedingt sehen wollen, schreib uns eine kurze Nachricht.

Wenn dir etwas missfällt, bitten wir dich ebenfalls uns eine Kurze Nachricht zu schreiben, auch wenn du das Gefühl hast die Art des Piercings ist nicht richtig abgebildet oder an der Beschreibung stimmt etwas nicht. Wir sind gerne bereit die Bilder und Texte weiter zu optimieren und brauchen dafür auch deine Hilfe!

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Intimgalerien nur für Personen ab 18 Jahren freigegeben sind!
Intimpiercings werden unter 18 Jahren nicht gestochen.Das Team von BODY DREAMS

Durch die Gesetzeslage darf nicht jedes Intimpiercing gestochen werden.  Intimpiercings durch den Schwellkörper (Ampallang, Prinz Albert, ...) sind in Österreich nicht zugelassen.  Es gibt keine Ausnahmeregelung.

Mit freundlicher Genehmigung der Firma WILDCAT